Audioguide für Bootstouren

Canal Tours Copenhagen ist seit 1904 in den Gewässern vor Kopenhagen unterwegs und seit jeher die erste Wahl für Hafenrundfahrten für Millionen von Touristen, die jedes Jahr nach Dänemark kommen. Das Unternehmen verfügt aktuell über 17 moderne Ausflugsboote und ein breit gefächertes Angebot von Tagesausflügen von den Hafenanlagen und Kanälen Kopenhagens aus. Dabei legt Canal Tours Copenhagen nicht nur Wert auf die kontinuierliche Modernisierung seiner Flotte hinsichtlich Technologie und Attraktionen, sondern primär auch auf seine ökologische Integrität und das Schaffen authentischer, professionell umgesetzter Besuchererlebnisse.  

Der Auftrag

Obwohl die persönliche Komponente in Gestalt eines Tourleiters wesentlicher Bestandteil des Charmes ist, der Canal Tours Copenhagen ausmacht, überzeugte das Unternehmen die Idee eines individuellen Services für seine Kunden in Form von GPS-geleiteten, mehrsprachigen Audioguides.  

Voicearchive wurde damit beauftragt, die Audioguides in elf Sprachen anzufertigen, um jedem Kunden ein ganz eigenes Ausflugserlebnis mit professioneller, hochwertiger Sprachführung zu bieten.  Vom ersten Casting bis zur Projekt-Deadline gelang es uns, mögliche spätere Erweiterungen zu berücksichtigen und auch die Kapazitätsanforderungen des Systems im Auge zu behalten.  

„Die Zusammenarbeit mit Voicearchive war fantastisch, wir haben genau das bekommen, was wir uns gewünscht haben. Voicearchive hat alles zuverlässig in die Hand genommen, auch den intensiven Austausch mit den Übersetzern und die Koordinierung von Sprechern in vielen verschiedenen Zeitzonen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass dort Tag und Nacht für uns gearbeitet wurde.“ 

Das Ergebnis

Die weitere Zusammenarbeit mit Canal Tours Copenhagen erlaubt es uns, das Unternehmen auch über seine ursprüngliche Vision hinweg zu begleiten. So durften wir nicht nur das Originalprojekt weiterentwickeln, sondern uns auch über neue Projekte freuen, mit denen sich das Unternehmen vertrauensvoll an uns wandte.  

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrer nächsten Kampagne?

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Anna Sticken

Global Key Account Manager