Voiceover für Firmenvideo

Seit seiner Gründung im April 2000 im südafrikanischen Johannesburg hat sich der Werbeartikelhersteller Amrod zu einem der führenden Anbieter Afrikas auf diesem Gebiet entwickelt.  

Geleitet von der festen Überzeugung, dass Marken ein starkes Image und Wiedererkennungswert benötigen, investiert Amrod in das Wachstum seines Geschäftsmodells, um seine Lösungen weltweit präsentieren zu können.  

Der Auftrag

Ein Firmenvideo, das Werte und Geschäftsmöglichkeiten des Werbeartikelherstellers präsentiert, sollte vom Englischen ins Mandarin-Chinesische übersetzt werden.  

Ein klarer Auftrag für uns: Die Skript-Übersetzung und Aufnahme eines professionellen Voiceovers konnten wir innerhalb kürzester Zeit umsetzen und die authentische chinesische Erzählstimme an das ursprünglich in Englisch produzierte Video anpassen. Unsere sorgfältige Arbeitsweise überzeugte den Kunden sofort, sodass keine nachträgliche Bearbeitung oder Neuaufnahmen nötig waren.  

Das Ergebnis

Unser professionelles Voiceover verleiht dem Video Glaubwürdigkeit und präsentierte Amrod als erfahrenen und vertrauenswürdigen Anbieter.  

Die Lokalisierung ins Chinesische unterstreicht nicht nur den Expansionswillen des Unternehmens, sondern illustriert auch seine Professionalität und Zuverlässigkeit als Geschäftspartner.  

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrer nächsten Kampagne?

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Anna Sticken

Global Key Account Manager