Voiceover für eine Videopräsentation

SONY ist ein weltweit führender Unterhaltungsanbieter und Impulsgeber für technologische Innovationen. 

Mit seinem breit gefächerten Firmenportfolio steht SONY für namenhafte Elektronik, mobile Kommunikation, Games, Spielfilme, Audiounterhaltung und vieles mehr. 

Getreu seiner Mission, zu inspirieren und einzigartige Erlebnisse zu schaffen, steht bei Sony alles ganz im Zeichen der großen Gefühle. 

Der Auftrag

SONY wendete sich mit einer Voiceover-Produktion für eine anstehende Handelsmesse in den USA an uns. Diese war für eine Videopräsentation gedacht, die die Marke stimmlich verkörpern sollte. 

Nach Vorlage aller Kriterien erstellten wir als erfahrene Voiceover-Produzenten eine maßgeschneiderte Lösung mit einer perfekt auf die Präsentation abgestimmten Sprecherstimme. 

Unerwarteter Kurswechsel 

Kurz nach der Produktion des Voiceovers entstand im Team von SONY, das mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden war, eine neue Idee, die einige Anpassungen unsererseits erforderte. Da sich die Deadline für das Projekt aber nicht geändert hatte, kam hier unsere Fähigkeit zu tragen, schnell und zuverlässig eine alternative, qualitativ hochwertige Lösung vorzubereiten. 

Denn keine Herausforderung ist zu groß für uns! 

Das Ergebnis

SONY war mit der finalen Videopräsentation, die wir schon vor der gesetzten Frist übergeben konnten, zu 100 % zufrieden und auch auf der Handelsmesse bewies sie sich als großer Publikumsmagnet. 

„Die Anpassungsfähigkeit von Voicearchive hat mich außerordentlich beeindruckt. Nach der ersten Aufnahme haben wir eine neue Idee für die Präsentation entwickelt und mussten das Voiceover entsprechend anpassen lassen. Für das Team von Voicearchive war das kein Problem, sodass wir unsere Präsentation trotzdem pünktlich erhalten haben. “ 

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrer nächsten Kampagne?

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Anna Sticken

Global Key Account Manager