Qualität

„Qualität ist nicht etwas, das wir nur anstreben – es ist etwas, das wir kontrollieren und messen“ 


Wir stellen den generellen Glaubenssatz in unserer Branche in Frage, indem wir nicht die Erfahrung als die hauptsächliche Quelle für Qualitätssicherung ansehen – vielleicht haben Sie in den vergangenen 10 Jahren gerade mal „ganz OK“ gearbeitet?
 
Stattdessen erzielen wir die Qualität in unserer Arbeit durch ein tiefes Verständnis für unser Geschäft, unsere Produkte und unsere Kunden und durch die Verwirklichung eines klaren und abgestimmten Satzes an Projekterwartungen und Deadlines bei allen unseren Projekten. 




 

Wir rollen wie die Autoindustrie 

Auch wir machen manchmal Fehler – wir sind ja auch nur Menschen. 

Indem wir aber unsere Fehlertypen definiert haben und kritische Fehlerbereiche sowie deren Ursachen und dauerhafte Behebung identifiziert haben, erzielen wir konstant eine Erfolgsquote von über 95 Prozent.


Um unsere Fähigkeit, konstant hochwertige Voice-overs zu liefern, zu kontrollieren und zu messen, haben wir die Lean- und Six-Sigma-Methodik angewendet, die beide aus der Automobilindustrie stammen. Diese Methoden helfen uns bei der objektiven Festlegung von Qualität, der Verbesserung unseres Qualitätsniveaus und schließlich bei der Ausrichtung an den Qualitätserwartungen unserer Kunden.
 

 

Unser Standard-Setup hat eine erstmalige Lieferungs-Erfolgsquote von 95%

Wenn Ihr Projekt Korrekturhören beinhaltet, steigt unsere erstmalige Lieferungs-Erfolgsquote auf 99,8%
 
 

We Define

We Measure

We Analyze

We Understand

We Improve

We Control

 

Qualität nach innen und außen 

Die Qualität der Inputs und der Projektinformationen, die wir von Ihnen erhalten, hat direkte Auswirkungen auf unsere Fähigkeit, das richtige Voice-over-Produkt zum vereinbarten Zeitpunkt zu liefern. 

Wir wissen genau, welche Informationen wir brauchen, um Ihre Ziele zu erreichen und ein hochwertiges Voice-over-Produkt zu liefern.

Damit wir den erforderlichen Input erhalten, beginnt jedes Projekt mit einer Ausrichtungsphase. Dabei sorgen wir dafür, dass wir Übereinstimmung bei den Projekterwartungen erzielen und die relevanten Informationen und Unterlagen zusammentragen. Mit anderen Worten, wir fordern Sie heraus, damit Sie genau wissen, was Sie brauchen, um den Erfolg Ihres gesamten Projekts zu sichern. 

Um diesen Prozess zu vereinfachen, haben wir einen standardisierten Rahmen für die Projektausrichtung entwickelt, der die „erforderlichen“ und die „wünschenswerten“ Informationen abklärt.

Qualitätsmeetings im Projekt

Bei großen Projekten und laufenden Kooperationen laden wir Sie zu unseren Qualitätssitzungen ein, bei denen wir die Projektqualität überprüfen. Als Grundlage für diese Meetings produzieren wir einen Bericht, der unsere beiderseitige Effizienz auf der Basis von vordefinierten Projektparametern aufzeigt. 

Wir sind dadurch in der Lage, unsere Zusammenarbeit kontinuierlich zu verbessern und die Wiederholung von bestimmten Fehlern und ineffizienten Verhaltensweisen zu verhindern.